Bester Dienstleister für den Mittelstand

Lufthansa City Center Business Travel steht bei mittelständischen Unternehmen hoch im Kurs:

wir belegen in der deutschen Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2021“ erneut den ersten Platz


by the way - wie schon im vergangenen Jahr 🥇

wiwo.jpg
 

Unsere Kunden

Wertvolle Partnerschaften

swb-Logo.jpg
freenet-group-logo-aufweiss-rgb_edited.jpg
vishay-logo-tag-blue_profile.png
Schoeler_2013_4C.png
Walterwerk.png
Itzehoer.png
JM.png
Steinbeis Papier.png
hytera.jpg
COG.png
Zöllner.jpg
Raffinerie.png
 

Zufriedene Kunden, zufriedene Unternehmen, zufriedene Partner

Wer al­les für al­le macht, macht nichts wirk­lich gut -

wir wissen, was Ihnen wichtig ist, denn der Mittelstand versteht den Mittelstand am besten.

Neben unserem 360°-Service, mit dem wir Sie umfassend betreuen, bieten wir Ihnen weitere Vorteile:

als Marktführer für den Mittelstand beraten wir auf Augenhöhe und wissen um die besonderen Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen.

LCC Biehl ist Teil des Lufthansa City Center Unternehmernetzwerks stellt agiert aber als mittelständisches Unternehmen.

Call-Center-Anonymität gibt es bei uns nicht. Unsere regionale Verwurzelung, die gelebte Dienstleistungskultur und eine hohe Beratungsqualität machen den Unterschied.


Persönlich trotz globaler Größe

Sie als unser Kunde profitieren in punkto Angebot, Konditionen und Prozessen von den vielen Vorteilen eines großen Unternehmensverbunds. Und genießen gleichzeitig den kundennahen Service Ihres persönlichen Reisebüros vor Ort.

 

Super Service! Nur zu empfehlen!
Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit Reisebüro Biehl zusammen und wir können uns voll und ganz auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlassen.
Es gibt keine Probleme, für die das Team keine Lösung findet.
Herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

S.Kiesow - Jürgen Matthes Schülersprachreisen

Biehl Business Travel

optimaler Partner für den Mittelstand

 

Mehr Service

Anpassungsfähig & Individuell

  • erfahrene Experten, die für einen individuellen, persönlichen Service sorgen

  • kein Callcenter

  • sehr gute Erreichbarkeit

  • kurze Antwortzeiten

  • 24/7 Service

Optimales Kostenmanagement

Nachhaltige Einsparungen

  • maximale Preis-Transparenz durch Multichannel-Buchung

  • Direct Connect

  • Digitalisierung

  • Tarifoptimierung

  • Onlinebuchung

Maximale Kontrolle

Sinnvolle und relevante Ausgabensteuerung

  • verständliche Auswertungen

  • webbasiertes Reporting

  • Pre-Trip / Post-Trip & Adhoc Auswertungen

  • Datenintegration

Jetzt ein unverbindliches Gespräch vereinbaren

Gerne möchten wir Sie in einem persönlichen Gespräch von unserem Angebot überzeugen.
Irem Barth, unsere Key Account Managerin, freut sich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Danke für's Absenden!

SH-Karte Biehl Standorte LCC orange_HG transparent.png