Suche
  • Sina Schöning

VipWing - Flughafen München

Exklusive Betreuung und exzellenter Service

Der Flughafen München genießt bei Fluggästen aus aller Welt seit vielen Jahren eine hohe Wertschätzung. Bei den internationalen Passagierbefragungen, die regelmäßig durch das Londoner Skytrax Institut durchgeführt werden, wurde der Münchner Airport zuletzt bereits zum siebten Mal zum besten Flughafen Europas gekürt. Im weltweiten Ranking erreichte der Münchner Airport den hervorragenden dritten Platz. Zu diesem hervorragenden Abschneiden hat auch VipWing beigetragen, das den Lounge-Aufenthalt in München zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.


Auf einer Fläche von 1.700 Quadratmetern vereint das VipWing Terminal höchste Funktionalität und zeitlose Eleganz. In dieser lichtdurchfluteten Loungelandschaft findet der Gast maßgeschneiderte Lösungen für seine individuellen Wünsche. Hier stehen komfortable Suiten zur Verfügung, in denen Besucher ganz nach persönlicher Befindlichkeit entspannen oder arbeiten können. Für das leibliche Wohl sorgt der einladende Buffet- und Barbereich mit eigenem Biergarten, der auch eine Auswahl an bayerischen Spezialitäten bietet. Der Weg vom und zum Flugzeug ist für den Passagier ebenso komfortabel wie unkompliziert. Mit luxuriösen Limousinen werden alle Gäste zwischen VipWing und Flugzeug chauffiert.


In den freundlichen und modern ausgestatteten Räumen des VipWing Terminals verbindet sich Exklusivität und Weltläufigkeit auf subtile Weise mit bayerischem Lokalkolorit. Der Anspruch des Münchner Flughafens, ein repräsentatives Eintrittstor Bayerns für Gäste aus allen Teilen der Erde zu sein, wird im VipWing auf besonders überzeugende Art eingelöst.


(Quelle: Flughafen München)

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen