Suche
  • Irem Barth

Frischer Markenauftritt für das LCC Biehl

Aktualisiert: 27. Okt. 2021

Ab 2019 präsentieren wir uns mit einem frischen Markenauftritt.

Sichtbar wird das insbesondere an den neuen Schildern der Außenfassade, die in diesen Tagen montiert worden sind. Die augenfälligste Veränderung auf den modernen Schildern ist insbesondere das neue Logo von LCC.

Der filigran gestaltete Lufthansa-Kranich in einem dünneren Kreis zeigt sich jetzt in der edel wirkenden Farbe „Deep Blue“.

Das bisherige leuchtende Gelb ist aus dem Erscheinungsbild verschwunden.


„Wir freuen uns sehr über unser neues Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit“, erläutert Geschäftsführer Sönke Biehl. „Das neue Design ist allerdings nicht nur die Verpackung für unser Unternehmen, sondern symbolisiert konsequent das, was die Kunden von uns erwarten können: eine moderne und sehr anspruchsvolle Beratung sowie ein ausgewähltes Sortiment auf einem hohen Niveau.“




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen